Unterlagen Vertreterversammlung 2021Unterlagen Vertreterversammlung 2021

Vertreterversammlung 2021

Die vom Wahlausschuss aufgestellte Wahlliste zur Wahl der Vertreterversammlung liegt zusammen mit der Wahlordnung ab Dienstag, 05.10.2021, für die Dauer von 3 Wochen während der Öffnungszeiten in den Geschäftsräumen des Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Schwerin e.V. zur Einsichtnahme für alle Mitglieder aus.

Innerhalb einer Woche ab dieser Bekanntmachung können weitere Kandidaten zur Wahl der Vertreterversammlung vorgeschlagen werden. Die Vorschläge sind zu richten an den

Wahlausschuss

c/o Deutsches Rotes Kreuz

Kreisverband Schwerin e.V.

Amtstraße 29a/b

Die Wahl zur Vertreterversammlung findet am Mittwoch, 27.10.2021, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowohl im Wahllokal

Kreisverband Schwerin e.V.

– Geschäftsstelle –

Amtsstraße 29a/b

als auch über das

Online-Wahltool

POLYAS

statt. Der Antrag für die digitale Stimmabgabe ist im Internet unter www.drk-sn.de verfügbar, er ist vollständig ausgefüllt und unterschrieben bis zum 22.10.2021 beim Wahlvorstand zu stellen.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Schwerin e.V., die natürliche Personen sind und das 16. Lebensjahr vollendet haben. Briefwahl ist nicht zulässig.

gez. Manuela Kuhnert

Vorsitzende des Wahlausschusses

Wahlordnung Vertreterwahl DRK Kreisverband Schwerin e.V.

Antrag digitale Abstimmung Vertreterwahl

Einverständniserklärung Vertreter