Foto: A. Zelck / DRK e.V.
SeniorentanzkreisTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Rotkreuzkurse
  2. Weitere Angebote
  3. Seniorentanzkreis

Seniorengruppe Ausdruckstanz DRK Schwerin

Ansprechpartner

Clubleiterin
Frau Roswita Töffel

A.-Sacharow-Str. 90
19061 Schwerin

Telefon
0385 / 392 26 90

Telefax
0385 / 555 730-20

kita@drk-sn.de
www.drk-sn.de

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es diese Laientanzgruppe in Schwerin.

Aufgebaut wurde sie damals als Seniorentanzkreis im Klub der Volkssolidarität, von der noch immer aktiven Leiterin und ehemaligen Tänzerin am Staatstheater Rosemarie Rassmann. 

Spass zu haben an Bewegung zur Musik war und ist Motivation für die agilen Senioren.

Leiterin und Choreografin:

Kontakt:

Angebot:

 

 

 

 

Programmdauer: 

20 Minuten - 1 Stunde

Gage: 

nach Absprache mit dem Veranstalter

Rosemarie Rassmann

Telefon: 0385 - 56 36 4

Tänze nach Liedern und klassischer Musik für Veranstaltungsprogramme z. B. Sommerfeste, Wein- und Herbstfeiern, Geburtstagsfeiern, festliche Weihnachtsfeiern, inkl. entsprechende Moderation durch die Leiterin der Gruppe.