Deutsches Rotes Kreuz DRK, Veranstaltungen, Pariser Platz

Mitmachen

Vorstellung der DRK Gemeinschaften in Schwerin.

Stellenanzeigen für unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein.

Werde aktives Mitglied! Hier geht es zum Kontaktformular.

Vorstellung der DRK Gemeinschaften in Schwerin.

Stellenanzeigen für unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein.

Werde aktives Mitglied! Hier geht es zum Kontaktformular.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende